Blog

 

Berlinale, 3. Tag

13. February 2011

Heute wollte ich es mal ganz ruhig angehen und startete den Tag mit shoppen am Alex. Ich musste dringend Fotopapier kaufen. Saturn war der richtige Laden dafür, zuerst besorgte ich mir das Fotopapier und 2 Stockwerke tiefer noch etwas Kleines für mein iPhone. Um 11.18 Uhr kam ne SMS von Klaus, ich soll zur Volksbühne kommen da sei schon einiges los. Ich musste noch schnell pullern, danach machte ich mich gleich auf den Weg. Es war wirklich schon einiges los, manchmal verlor ich komplett den Überblick :-) Wir blieben bis ca. 15.30 Uhr, dann fuhren wir mit der U-Bahn zum Potsdamer Platz. Wir legten im Starbucks eine Pause ein und schauten eine Stunde später beim Ritz-Carlton vorbei. Dort war nichts los, deshalb entschieden Kerstin und Klaus nach Hause zu fahren und ich lief mal zum Adlon. Dort passierte, abgesehen davon, dass Mario Adorf im Restaurant sass auch nichts. Mit der U-Bahn fuhr ich zurück zum Potsdamer Platz, in der Zwischenzeit war es eine Stunde später. Dort war richtig viel los, ein roter Teppich war verlegt und rechts und links standen schon sehr viele Leute. Ich sah Marcus und gesellte mich zu ihm. Kurz nach 18.00 Uhr kamen die ersten Limousinen und ich konnte Til Schweiger, Doris Dörrie, Wim Wenders, Heike Makatsch und einige mehr sammeln. Um 20.00 Uhr war die PK von Harry Belafonte und ich war leider erst kurz vorher beim Hyatt. Ich war sehr überrascht wie viel er schrieb, leider hatte ich das Foto nicht griffbereit und suchte wie blöd danach. Ich fand es nicht und ein paar Sekunden später verschwand er im Hyatt. Ich wartete bis nach der PK aber er hatte keine Zeit mehr zu schreiben da noch ein anderer Termin auf dem Programm stand :-( Um 21.30 Uhr fuhr ich zurück ins Hotel.

Heute sammelte ich folgende Autogramme (29 Autogramme): , Wowereit Klaus , Wenders Wim , Wedel Dieter, Von Thun Friedrich , Tabatabai Jasmin , Schick Clemens , Schweiger Til , Sawatzki Andrea , Sittler Walter , Raacke Dominic, Paul Christine , Petri Nina , Noethen Ulrich , Matschke Matthias , Muller Richy , Makatsch Heike, Lohmeyer Peter, Lara Alexandra-Maria , Kretchmann Thomas , Kalkofe Oliver , Martinek Christian , Jürgens Stefan , Gwisdek Michael , Gebauer Ulrich, Dörrie Doris , Diehl August , Baum Henning , Bär Dietmar , Edel Ulli , Blomberg Sebastian , Müller Hans Werner   




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück