Blog

 

Swiss Music Awards

04. March 2011

Heute wurden in Zürich die Swiss Music Awards verliehen. Nominiert waren unter anderem die Band "Unheilig" die definitiv ein Grund waren hinzufahren. Um 17.05 Uhr stand ich am roten Teppich und schon kurze Zeit später trafen die ersten Prominenten ein. Das Gedränge hielt sich in Grenzen und es war ein richtig gemütliches Sammeln. Folgende Unterschriften konnte ich ergattern: Sarah Meier, Michael von der Heide, TinkaBelle, Yello (Boris Blank), Baschi, Gustav, Carlos Leal (für Klaus), Anatole Taumann (für Klaus), Shakra und "Der Graf" von Unheilig. Die meisten waren sehr freundlich, nahmen sich richtig viel Zeit und es konnten auch gemeinsame Fotos gemacht werden. Amy MacDonald und Polo Hofer liefen leider direkt in den Schiffsbau ohne sich nach uns umzudrehen. Amy konnte ich vor ein paar Jahren schon sammeln und Polo Hofer habe ich auch schon, deshalb entschied ich mich kurz nach 19.30 Uhr nach Hause zu fahren.




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück