Blog

 

St. Peter at Sunset - Patricia Kaas

05. July 2013

Am Donnerstagnachmittag spiele ich normalerweise immer Tennis (ich arbeite "nur" 90%) doch heute liess ich das Training sausen und war bereits um 15.00 Uhr beim Hintereingang des Festivals. Leider hatte ich nicht all zu lange Zeit und musste bereits um 15.30 Uhr wieder los. Mein Plan ging nicht auf, Patricia Kaas traf leider nicht in diesen 30 Min. ein aber ich wusste, dass ich spätestens um 19.00 Uhr schon wieder dort sein konnte. Um 18.45 Uhr stand ich dann auch wieder beim Hintereingang und keine 5 Min. später sah ich Patricia Kaas die auch gleich zu mir kam, mein Foto signierte und ein Foto mit mir machte. Um 18.55 Uhr war ich schon wieder auf dem Weg nach Hause.




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück