Mike Rutherford

30. August 2015 - Autogramme

Nachdem ich Mike Rutherford in Luzern nicht bekommen hatte wollte ich heute nochmals mein Glück versuchen. Eigentlich plante ich Kerry Kennedy Sonntag zu sammeln, ich konnte jedoch beide Termine evtl. an einen Tag erledigen. Nach dem Treffen mit Mrs. Kennedy bin ich nach Glarus gefahren. Nach eine Stunde Fahrt bin ich kurz nach 15.00 Uhr dort eingetroffen. Ich schaute mich um und fand dann ziemlich schnell den Künstlerbereich. Ich stand im Schatten und habe das Geschehen beobachtet. In Luzern fand der Soundcheck schon recht früh statt und ich hoffte, dass es hier nicht so ist. Ein Minibus fuhr weg und ich hörte, wie ein Mann zu einem anderen sagte, dass er "sie" nun abhole. Ich hoffte so sehr auf die Mitglieder von Mike & the Mechanics... Eine gute Stunde wusste ich mehr, der Minibus kam zurück. Zuerst stieg Tim, dann Andrew und am Schluss Mike aus. Ich rief seinen Namen und bat um drei Autogramme die ich ohne Probleme bekam. Auch für ein Foto lächelte er gerne in meine Kamera. Ich habe mich wie immer artig bedankt und verabschiedet.

Ich hatte Durst und gönnte ich mir ein Bier. Auf dem Weg zum Auto hielt ich kurz bei der Bühne inne wo Andrew gerade das Keyboard testete und Mike sich mit ein paar Männern unterhielt. Er hat mich gesehen und lächelte mich an und ich natürlich zurück.

Nach gut 1 1/2 Std. Fahrzeit war ich wieder zu Hause. Den sehr erfolgreichen Tag liess ich bei einem feinen Abendessen auf dem Balkon ausklingen.

zurück

Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück