Blog

 

Tina Turner

28. July 2016

Kommt sie oder kommt sie nicht? Das war die grosse Frage aber die vielleicht etwa 5% grosse Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich fuhr mit dem Zug nach Küsnacht und fand recht schnell den Dorfplatz. Die Generalprobe war bereits voll im Gange, verpasst hatte ich jedoch noch gar nichts. Auf der Bühne standen ein paar Minuten später DJ Ötzi und Nick P. und nach ihrem Auftritt hatte ich bereits mein erstes Autogramm :-) Nick P. ist mir leider entwischt aber der musste ja wiederkommen. Spannend fand ich, dass DJ Ötzi einen Bodyguard dabei hatte...

Ich wartete in der Nähe eines Restaurants weil ich mitbekommen habe, dass Nick P. und Florian Ast dort in der Gartenterrasse sassen. Ein Freund von mir hat dann die beide dazu gebracht sich schnell ein paar Minuten Zeit für uns zu nehmen. Ich fragte Florian noch nach dem Song "wenn ig jung muess stärbe" und ob es eine Möglichkeit gibt ihn noch irgendwo herunterzuladen. Sie hatten rechtliche Probleme und er meinte, dass er ab September wieder im iTunes verfügbar sein sollte. Habe ihm kurz von Chregu erzählt, das dieser Song in der Kirche gespielt wurde und wohl kein Auge trocken blieb. Ich bedankte mich für die kurze Unterhaltung und wünschte ihm alles Gute.

Ich sammelte noch Steffi Buchli, leider war ich zu spät Reto Scherrer vor Sendebeginn anzusprechen. Gleich am Anfang hat Roman Kilchsberger verkündet, dass Tina Turner leider nicht kommt. Sie haben es erfolglos versucht Tina Turner in die Sendung zu kriegen. Ich durfte dann mit einem Freund im Auto bis zum Hauptbahnhof mitfahren und verpasste den Zug um 2 Minuten. 25 Min. später hatte ich den nächsten Anschluss und um 21:55 Uhr war ich wieder zu Hause.    




zurück


Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück