Blog

 

Ronan Keating

07. August 2016

Heute spielte Ronan Keating an einem Openair in Pratteln und ich wollte versuchen ihn persönlich zu treffen. Ich war noch zum Mittagessen eingeladen und machte mich kurz vor 15:00 Uhr auf den Weg. Ich vermutete, dass er um 17:30 Uhr mit einem Flieger aus London eintrifft. Ich wartete geduldig vor einem Hotel und hoffe wieder auf mein Bauchgefühl.... Keine Stunde später fuhr ein Auto mit ZH Autokennzeichen die Auffahrt hoch und ich erkannte Ronan Keating auf dem Rücksitz. Er stieg aus, nahm sein Gepäck und ich wartete geduldig bis er seine sieben Sachen gepackt hatte. Danach sprach ihn ihn an und fragte für ein Autogramm und Selfie. Beides war problemlos möglich und so war ich bereits um 16.25 Uhr wieder auf dem Heinweg.




zurück


Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück