WTA Ladies Open in Biel Bienne

16. April 2017 - Autogramme

Finaltag am Ladies Open in Biel und ich meldete mich freiwillig, den Swiss Tennis Stand zu betreuen. Ich sass/stand ab 13:15 Uhr am Stand, wirklich viel zu tun hatte ich nicht. Zuvor schaute ich noch den ersten Satz vom Doppel Martina Hingis, Timea Bacsinszky gegen Su-Wei Hsieh und Monica Nicuelscu. Im Einzelfinale spielten Marketa Vondrousova gegen Anett Kontaveit, Marketa kam aus der Qualifikation und Anett ist durch die Absage von Kristina Mladenovic noch ins Haupttableau gerutscht. Ich sah nur ein paar wenige Ballwechsel auf dem Screen im Village. Marketa Vondrousova hat das Turnier mit 6:4 und 7:6 gewonnen und signierte nach dem Match kurz ein Foto für mich und schaute natürlich überglücklich in meine Kamera. Ich betreute noch bis 17.45 Uhr den Stand und fuhr dann nach Hause. Ich freue mich schon auf das WTA Ladies Open Biel Bienne 2018 :-)

zurück

Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück