Blog

 

Phil Rudd

03. May 2017

Der Name sagt dir vielleicht nichts aber AC/DC ist dir sicher ein Begriff. Rudd war von 1975 bis 1982 und von 1995 bis 2014 Schlagzeuger bei AC/DC und tourt jetzt mit seiner eigenen Band im die Welt. Heute gaben sie ein Konzert im Kaufleuten in Zürich.

Mit dem Zug fuhr ich nach Zürich und nachdem ich beim Bahnhof noch Fotos druckte, war ich gegen 15:00 Uhr beim Kaufleuten. Die bereits wartenden Sammler haben mich kurz informiert, ich habe noch gar nichts verpasst. Die Gerüchteküche brodelte und es wurde wieder sehr viel spekuliert. Kurz vor 17:00 Uhr fuhr ein Minibus vor und Phil Rudd stieg aus. Er hat anscheinend sehr aufmerksam Autogramme geschrieben, mit ein/zwei Ausnahmen bekamen alle nur eine Unterschrift. Mein Foto signierte er sogar auf Wunsch mit Widmung. Er war sehr kurz angebunden und ich kam nicht mehr dazu nach einem Selfie zu fragen. Da Phil Rudd Kettenraucher ist gingen wir davon aus, dass er nach dem Soundcheck wieder raus kommt, leider durfte er anscheinend im Kaufleuten rauchen. Ich bin um 20:05 Uhr nach Hause und bekam ihn bis dahin nicht mehr zu Gesicht. Ich bin jedoch froh in endlich in meiner Sammlung zu haben.    




zurück


Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück