Blog

 

Australian Open

16. January 2019

Auf den Aussenplätzen wurde heute nicht mehr so viel Einzel gespielt also konzentrierten wir uns auf die Doppel-Konkurrenz. Auf einem Platz spielte Albert Ramos und Peter Gojowczyk mit Adrian Mannarino und Andreas Mies. Von Adrian Mannarino hatte ich jahrelang ein Foto mit dabei aber begegnet bin ich ihm nie. Seit ich das Foto in den Müll geschmissen habe, begegnet er mit immer überall :-) Nach dem Match sammelte ich Mannarino und Gojowczyk je auf einer Karteikarte und machte ein Selfie mit ihnen.

Um 15.30 Uhr wärmte sich John Millman auf Platz 11 für seinen Match gegen Roberto Bautista Agut auf. Nach dem Training sprach ihn John an, an meinen Namen konnte er sich nicht mehr erinnern aber an unser Treffen in Basel. Gut, so sicher bin ich auch nicht aber die Begegnung war cool und er gab mir auch am Schluss noch die Hand und meinte «I really appreciate it». Das wars mit Sammeln für heute.




zurück


Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück