Blog

 

Mike Shinoda

17. March 2019

Am 17.03.2019 spielte Mike Shinoda auf seiner Posttraumatica Tour in der Halle 622. Schon sehr früh kaufte ich ein Ticket für das Konzert und ich freute mich sehr darauf. Ich war schon früh vor Ort, lei-der habe ich vor der Abreise nicht viel studiert und die falschen Klamotten angezogen….

Mike kam um 16:00 Uhr zur Venue und hat nur kurz gewunken. Ich blieb noch eine Weile beim Büh-neneingang stehen, bekam ihn aber nicht mehr zu Gesicht.

Das Konzert war der Hammer. Bei einigen Liedern sangen wir den Part von Chester, Gänsehautstim-mung pur (auch jetzt beim schreiben). Schon vor dem Konzert als ich auf die Türöffnung wartete war mir kalt und in der Halle war es nicht besser. Um 21:50 Uhr war das Konzert vorbei und ich blieb auch noch kurz beim Bühneneingang stehen aber mir war so kalt das ich nach Hause ging. Mit der dicken Winterjacke wäre ich besser bedient gewesen.

Etwa eine Stunde nach Konzertende hat Mike beim Bühneneingang Autogramme geschrieben und Selfies gemacht….




zurück


Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück