Blog

 

Eros Ramazzotti

24. March 2019

Morgen, am 25.03.2019, spielt Eros Ramazzotti ein Konzert im Hallenstadion in Zürich. Arbeitsbe-dingt ist es eher schwierig unter der Wochen zu sammeln und ich entschied mich, sehr spontan, es am Sonntag zu versuchen. Um 14:24 Uhr kam ich vom Mittagessen bei meinen Eltern nach Hause und 20 Min später sass ich im Zug nach Zürich. Nach dem drucken von Fotos auf dem Hauptbahnhof, marschierte ich zügig zum Hotel in der Hoffnung ihn dort zu treffen wenn er vielleicht noch ein wenig die Stadt besichtigt…

Ich blieb bis kurz nach 20.00 Uhr vor dem Hotel, gesehen habe ich Eros Ramazzotti in dieser Zeit jedoch nie. Zu Fuss bin ich dann wieder zurück zum Bahnhof und fuhr nach Hause.

Am anderen Tag habe ich erfahren, dass Eros Ramazzotti nach 5x im gleichen Hotel sich entschieden hat, woanders zu übernachten.




zurück


Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück