Blog

 

Starmus - Nobelpreisträger

27. June 2019

Heute waren die Nobelpreisträger an der Reihe :-) Ich ging jedoch erst zum Ende der heutigen Veranstaltung nach Zürich und traf um 17:00 Uhr bei der Samsung Hall ein. Buzz Aldrin war schon weg und Claude Nicollier auch, damit konnte ich jedoch leben und Charlie Duke hat heute anscheinend auch geschrieben.
 
Ich war wachsam und versuchte so viele Nobelpreisträger wie möglich zu sammeln aber es war nicht ganz so einfach. Ein paar liefen durch, da war ich einfach nicht schnell genug, einige erkannte ich zu spät aber schlussendlich konnte ich Elizabeth Blackburn, Edvard Moser und Eric Betzig sammeln. Auf dem Heimweg war ich sogar mit Eric Betzig in der gleichen S-Bahn zum Hauptbahnhof. Alles in allem war ich zufrieden, es hätte schlechter laufen können :-)




zurück


Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück