Blog

 

Liselotte Pulver

13. October 2019

Am Freitag feierte Liselotte Pulver die unter andrem mit Ueli der Knecht, Piroschka, Kohlisls Töchter uvm. Bekannt wurde ihren 90 Geburtstag. Während der Arbeit hatte ich plötzlich die Idee, dass sie evtl. am Sonntag bei Glanz & Gloria Weekend zu Gast sein könnte und ich warf kurz einen Blick auf die entsprechende Website. Bingo! Ich kontaktiere einen Sammler weil ich nicht wusste, ob es eine Livesendung ist oder nicht. Als ich die Bestätigung hatte, informierte ich noch schnell einen Freund damit er sich auch vorbereiten konnte.

Am Sonntag um 14:06 Uhr sass ich nun also in Zug nach Zürich zum Fernsehstudio wo ich 1 1/2 Std. später eintraf. Ich wartete gedulig aber Lilo Pulver tauchte nie auf. Etwa 2 Std. nach meiner Ankunft habe ich erfahren, dass die Sendung ein paar Wochen zuvor aufgezeichnet wurde. Leicht angepisst machte ich mich wieder auf den Heimweg…




zurück


Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück