Jim Carter und Imelda Staunton

Avatar of statim1 statim1 - 31. December 2019 - Autogramme

Gestern, ich lag schon im Bett und war am Lesen, kontaktierte mich ein Freund via WhatsApp: „Dolores Umbrige“ sei mit ihrem Mann in Luzern. Ich hatte keine Lust mich wieder anzuziehen, aber ich recherchierte im Internet um welchen Anlass es sich handelt und schnell wurde ich fündig. Ich plante eine Reise nach Luzern, am anderen Tag…

Ich sass eine Stunde früher als geplant im Zug. In Luzern angekommen druckte ich beim Bahnhof zuerst noch Fotos aus damit ich dann nicht mit leeren Händen vor den beiden stehe. Beim Hotel eingetroffen wurde ich von einem Freund gleich über den aktuellen Stand informiert. Ich habe nichts verpasst :-)

Es hatte viele Gäste im Hotel aber Imelda Staunton und Jim Carter erschienen lange Zeit nicht. Ich redete mir immer wieder ein, dass die beiden um 16:00 Uhr auftauchen. Um 15:54 Uhr öffnete sich ein weiteres Mal die grossen Schiebetüren vom Hotel in die beiden kamen tatsächlich hinein. Jim Carter schlich sich leider davon, dafür konnte ich Imelda auf zwei verschiedenen Motiven sammeln. Leider wollte sie kein Foto machen, aber das lag glaube ich daran, weil sie kalt hatte und ins Zimmer wollte.

Ich blieb noch im Hotel, weil ich leider Jim Carter verpasste. Es zog sich dann sehr in die Länge, ich machte mir schon Sorgen «habe ich sie verpasst?» Kurz nach 19:00 Uhr stiegen Imelda Staunton und Jim Carter endlich aus dem Lift und sind ziemlich schnellen Schrittes zum Hotelausgang marschiert. Ich bin hinterher und sprach die beiden an. Leider wollte Imelda Staunton keine Fotos machen. Etwas nachdenklich stimmte mich ihre Aussage, dass sie doch vorhin bei uns Autogramme geschrieben habe… Ich kann mir denken, warum sie keine Fotos machen wollte. Ihr Mann, Jim Carter hat problemlos beide Fotos signiert, aber auch er wollte kein Selfie machen. Seine Begründung war „I‘m on the way to work“. Was hat das damit zu tun, ich verstehe es nicht. Ich lief danach auch recht zügig zum Bahnhof und fuhr wieder nach Hause.

Happy New Year!!

zurück

Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück