Sharon Stone

Avatar of sabine sabine - 25. September 2021 - Autogramme

Heute wurde Sharon Stone am Zurich Film Festival mit dem Goldenen Eye Award ausgezeichnet. Mit einem Covid-Zertifikat ausgerüstet fuhr ich um 13:46 Uhr mit dem Zug nach Zürich. Gestern, bei ihrer Ankunft am Flughafen gab es wie gewohnt den ersten Ärger mit Leuten, die sich nicht zu benehmen wissen. Heute wird es sicher nicht besser, man kennt sie ja.
 
Im Gepäck hatte ich auch Fotos von Christoph Maria Herbst, einem deutschen Schauspieler. Mein Fokus lag zu Beginn bei ihm, ich vermutete ihn in einem Hotel in der Stadt und dort hielt ich mich zu Beginn auf. Leider lag ich mit dem Hotel falsch und verpasste dazu auch noch den Termin am Teppich…. Das war dann wohl nichts mit Christoph Maria Herbst.
 
Dafür war ich rechtzeitig für Sharon Stone beim grünen Teppich. Ihre Verspätung hielt sich auch in Grenzen. Sie sah super aus in ihrem goldenen Kleid, leider war das auch schon das einzige Glamouröse an diesem Abend. Sie schrieb kein einziges Autogramm und machte keine Doppelfotos und schon Corona als Grund vor. Man könnte es ja verstehen, wenn sie es konsequent durchgezogen hätte aber an Tag zuvor, bei ihrer Ankunft war Corona kein Thema und sie hat Autogramme geschrieben wir blöd….  Thja, shit happens :-(

zurück

Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück