Max Studer

Avatar of sabine sabine - 02. August 2021 - Autogramme

Heute kam Max Studer aus Tokio zurück und er wurde in seiner Heimatgemeinde mit einem offiziellen Empfang gewürdigt. Er ist Triathlet, wohnt in der Nachbargemeinde und das war die perfekte Gelegenheit zu sammeln. Mit etwas Verspätung landete er mit dem Helikopter in der Nähe und ein Oltimer brachte ihn zur Venue. Ich wartete, bis der offizielle Teil vorbei war und als Max für die ersten Selfies in div. Kameras lachte, pirschte ich mich in seine Nähe. Es dauerte nicht lange als ich an der Reihe war. Zuerst machte ich das Selfie, danach bat ich noch um zwei Autogramme. Danach machte ich Platz für andere Fans und Journalisten. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und radelte gemütlich, bei herrlichem Wetter, nach Hause.

zurück

Neuer Kommentar

0 Kommentare


zurück