Blog

 

Katarina Srebotnik

21. August 2009

Seit letzten Mittwoch bereitet sich Katarina Srebotnik (WTA 51) im Nationalen Leistungszentrum von Swiss Tennis auf die US-Open vor. Unsere erste Begegnung war ganz spannend, sie kam mit ihrem Notebook nicht ins Internet. Ich war ihr dann beim konfigurieren des WLAN behilflich und wechselte ein paar Worte mit ihr. Noch am selben Abend druckte ich zu Hause ein Foto von ihr aus. Heute Nachmittag schnappte ich das Foto und lief in Richtung Tennisplätze als sie gerade die Treppe hoch kam. Ich rief ihr und als Katarina mich sah, lachte sie und kam auf mich zu. Wir haben am Mittwoch schon über das Thema „Autogramme“ diskutiert :-) Sie signierte das Foto mit Widmung und nach einem kurzen „Chat“, ging es mit einem weiteren Training weiter. Katarina ist eine sympatische Frau.

Vielen Dank Katarina und toi toi toi für die US-Open!




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück