Blog

 

Stephen Hendry

25. October 2009

Heute war ein Show-Turnier mit Stephan Hendry in Zofingen. Das Turnier begann bereits um 16.30 Uhr und leider kam ich etwas zu spät. Obwohl ich kein Ticket hatte, liess mich der Kino-Mitarbeiter trotzdem schnell in den Saal. Der Zufall wollte es, dass nur zwei/drei Minuten später einer der Organisatoren auf mich zukam. Ich fragte ihn, wann es möglich ist Autogramme zu holen. Er meinte darauf, ich soll um 20.45 Uhr nochmals kommen, dann wäre die offizielle Autogrammstunde. Ich erklärte ihm, dass ich nachher nach Basel gehe da Kevin Costner an der AVO Session spielt. Ich bekam seine Zustimmung, gegen 18.00 Uhr von Stephan ein Autogramm zu holen. Kurz vor 18.00 Uhr betrat ich wieder den Saal und nach kurzer Rücksprache mit dem Organisator signierte Stephen das Foto mit Widmung für mich. Stephen ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mann.




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück