Blog

 

Angela Merkel

05. November 2009

Im Terminkalender von Angela Merkel lass ich, dass sie um 14.00 Uhr im Maritime Hotel in Berlin eine Rede hielt. Wiederum meine Gelegenheit, während meiner Städtereise ein Autogramm zu sammeln. Es war kurz nach 13.00 Uhr als ich vor dem Hotel eintraf. Ich wusste gar nicht so recht, wo ich mich hinstellen sollte aber nachdem ich beim Hoteleingang einen roten Teppich entdeckte, schlich ich mich dorthin. Rechts vom roten Teppich standen bereits einige Kameraleute. Kurz vor halb zwei bekamen wir die Info, dass sie kommt und schon fuhren zwei grossen Limousinen vor, in der Zweiten sass Angela Merkel. Die Türe wurde geöffnet und nachdem Frau Merkel empfangen wurde, lief sie über den roten Teppich. Als sie etwa einen Meter von mir entfernt stand sprach ich sie höflich an und bat um eine Unterschrift. Sie kam gleich auf mich zu, lächelte und signierte das Foto. Sie war sehr freundlich und nachdem sie noch der Person neben mir ein Autogramm gab, verschwand sie im Hotel Maritim. Glücklich lief ich zurück zur Bushaltestelle und von dort ging es weiter...




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück