Blog

 

Bligg in Zuchwil

05. December 2009

Heute gab Bligg ein Konzert im Sportzentrum in Zuchwil. Um 18.20 Uhr fuhr ich in Oensingen los und wollte bei meiner Ankunft in Zuchwil Richtung Sportzentrum fahren. Dort wurde ich angewiesen, zum Scintilla Parkplatz zu fahren da der andere bereits belegt war. Ich fuhr also zum genannten Parkplatz, stellte dort das Auto ab und begab mich zu Fuss zum Sportzentrum. Dort bildete sich vor dem Eingang bereits eine lange Schlange. Da ich noch nie zuvor dort war, schaute ich mich mal etwas um und konnte dann kurz darauf den „VIP-Eingang“ ausmachen. Ein paar Meter davon entfernt stellte ich mich hin und schaute dem Treiben vor der Halle zu. Um 19.45 Uhr öffnete sich die Türe beim VIP-Eingang, keine Minute später fuhr ein VW-Bus vor. Ich rannte zum Bus und sah Bligg aussteigen. Ich rief seinen Namen und als er mich ansah fragte ich nach einem Autogramm. Er kam sofort auf mich zu und signierte mir zwei Fotos, eines mit Widmung. Bligg ist ein netter und sympatischer Kerl. 5 Min. später war ich schon auf dem Weg nach Hause.




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück