Blog

 

"SF bi de Lüt" aus Solothurn

15. August 2010

"SF bi de Lüt" wurde heute aus Solothurn ausgestrahlt. Als Gäste waren Nubya und Pepe Lienhard eingeladen, moderiert wurde die Sendung natürlich wieder von Nik Hartmann. Gegen 17.00 Uhr begab ich mich auf den Weg nach Solothurn und dort eingetroffen, lief gerade die Generalprobe. Auf der Bühne spielte gerade Pepe Lienhard und nur ein paar Minunte danach, hatte ich meine erste Unterschrift. Kurze Zeit später war schon der Auftritt von Nubya, leider verpasste ich sie als sie die Bühne verliess. Nach der Generalprobe konnte ich noch Nik Hartmann sammeln. Der Zufall wollte es, dass ich ca. 20 Min. später Nubya traf und eine Unterschrift ergattern konnte. Gegen 18.00 Uhr plagte mich ein leichtes Hungergefühl und auf dem Weg zum Auto gönnte ich mir noch einen Hot Dog.




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück