Blog

 

Ritschi (Plüsch)

05. September 2010

Das SPZ in Nottwil feiert dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen. Aus diesem Grund war dieses Wochenende "Tag der offenen Tür". Gemäss Programm gaben ab 12.00 Uhr Swiss Ski Stars Autogramme. Als ich um 13.30 Uhr eintraf, war die Autogrammstunde jedoch schon beendet. Ich hoffte nun auf eine Unterschrift von Ritschi. Sein Konzert war um 15.30 Uhr und dauerte eine Stunde. Eigentlich wollte ich ihn beim Sound-Check sammeln, leider wurden wir nicht in den Saal gelassen. Also wartete ich bis nach dem Konzert das übrigens recht gut war. Nach dem Konzert setzte er sich an einen Tisch, Autogrammkarten hatte er jedoch keine dabei. Obwohl ich zwei Fotos mit hatte, wollte ich nicht vordrängeln und wartete schön brav in der Schlange. In Zwischenzeit druckte eine Angestellte vom SPZ einige A4-Blätter mit Bilder von Ritschi aus. Nach etwa 10 Min. Verzögerung gab es dann die ersten Autogramme und Fotos. Ritschi nahm sich sehr viel Zeit, deshalb zog sich alles etwas in die Länge. Gegen 16.50 Uhr bekam ich dann auch meine beiden Fotos signiert. Den Fotoapparat hatte ich natürlich mal wieder zu Hause vergessen.

Anmerkung: am Morgen versuchte ich in Solothurn noch mein Glück mit Susanne Kunz. Obwohl ich 1 1/2 Std. vor Beginn der Veranstaltung vor Ort war, bekam ich Frau Kunz nie zu Gesicht. Ich gebe nicht auf, werde sicher noch ein drittes Mal versuchen...




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück