Blog

 

ZFF - Closing Night

02. October 2010

Die Closing Night fand dieses Jahr im Schauspielhaus Pfauen statt. Leider blieb ich nach der Autobahnausfahrt im Verkehr stecken und traf später ein als erwartet. Das hatte leider zur Folge, dass ich "nur" in der zweiten Reihe stand. Der Platz für uns Autogrammsammler war sehr beschränkt.  Auch war ich nicht überrascht, dass es heute mehr Sammler vor Ort hatte als an den anderen Tagen. Dazu kam noch ein Händler aus Deutschland. Es fuhren immer wieder Limousinen vor, jedoch mit mir mehr oder weniger nicht bekannten Personen. Innerhalb von ca. 10 Min. kamen dann Oliver Stone, Bob Geldof und Milos Formann. Alle drei nahmen sich viel Zeit uns signierten Foto für Foto. Danach warteten wir noch auf Courtney Love. Gestern ging die Meldung durch die Presse, dass sie kurzfristig als Überraschungsgast nach Zurich kommt. Leider wartete ich vergebens, es hiess sie fühle sich nicht wohl und komme nicht. Geärgert habe ich mich als ich zu Hause in den News lass, dass sie später doch noch aufgetaucht ist und die Laudatio für Milos Formann hielt.




zurück


Die Kommentar-Funktion ist ausgeschaltet.

0 Kommentare


zurück