Blog Detail

 


Sky du Mont


15.04.2018

Heute waren Sky du Mont und Christine Schütze im Parktheater in Grenchen zu Gast. Die Vorstellung begann bereits um 17.00 Uhr und irgendwie wusste ich nicht so recht wann ich vor Ort sein sollte. Nach den Mittagessen bin ich gleich losgefahren, parkierte um 13:45 Uhr in der Nähe und lief die wenigen Meter zu Fuss zum Eingang. Dort stand Sky du Mont der anscheinend auch gerade angekommen war und unterhielt sich mit einem Angestellten vom Parktheater. Ich lief etwas schneller und erwischte ihn noch bevor er reingehen wollte. Ich fragte zuerst nach einem Selfie, danach für die Autogramme. Er hat in der ganzen Zeit sicher 3x erwähnt das er eigentlich gerade rein wollte. Christine Schütze sammelte ich gleich danach, auch sie nahm sich kurz Zeit für mich und keine 5 Min. nach meiner Ankunft war ich bereits wieder auf dem Heimweg.

zurück...