Blog Detail

 


Suzi Quatro / Spider Murphy Gang


23.05.2018

Morgen spielt Suzi Quatro am Retro Festival in Luzern und ich hoffe, dass sie am Tag zuvor schon anreist, sprich heute. Ich bin um 15:20 Uhr in Biel mit dem Auto losgefahren, die Fahrt verlief fast ohne Stau. Vor Ort habe ich erfahren, dass ich Suzi Quatro um etwa 10 Min. verpasste. Easy, ich war frühzeitig dort und rechnete damit, dass sie essen geht oder aus anderen Gründen nochmals das Hotel verlässt. 45 Min. später war es dann auch schon soweit, sie stieg aus dem Lift und lief in Richtung Hotelausgang. Ich konnte sie problemlos sammeln und ein Selfie machen.

Das Konzert der Spider Murphy Gang fand heute statt aber die Herren nahmen es recht locker. Sei reisten direkt aus Deutschland an und um 17:00 Uhr waren sie noch nicht in Luzern. 20 Min. später traf dann die erste Hälfte der Band ein, unter anderem Günther Sigl. Er war ganz locker drauf, nahm sich sehr viel Zeit, schrieb fleissig Autogramme und lächelte für Selfies in div. Kameras. Eine gute Stunde später truddelte dann noch der Rest der Band ein. Im Fokus war natürlich Barny Murphy und auch er war sehr nett, geduldig und erfüllte fast alle Wünsche. Ich liess es mir dann nicht nehmen und bestellte zur Feier des Tages einen Hugo und Caesar Salad und liess zwei Stunde später den restlichen Tag zu Hause ausklingen.

zurück...