Blog Detail

 


Judi Dench


03.10.2018

Ich nahm einen halben Tag frei und bin direkt von meinem Arbeitsort nach Zürich gefahren, dank einem Sparbillett ziemlich günstig mit der Bahn. Ich bin danach direkt zum Festivalzentrum weil dort um 16.30 Uhr die Pressekonferenz mit Judi Dench und Sophie Cookson stattfand. Als Judi Dench eintraf schieb sie fleissig Autogramme, leider blieb sie immer am gleichen Ort stehen und es wurden von hinten immer wieder Fotos hingehalten die sie unterschrieb. Wir, die wieder Stunden vorher dort waren gingen leer aus…. Sophie Cookson hat leider abgesagt und war nicht in Zürich.
 
Ich bin dann gleich zum grünen Teppich und dort in der ersten Reihe zu stehen. Leider entschied ich mich etwas später noch für einen Platzwechsel, zwei Meter weiter nach links. Unglaublich welche Aura Judi Dench hat, ich bewundere sie, sie wirkte für ihre 83 Jahre sehr fit und so war auch ihr Auftritt auf dem Teppich. Sie hat geschrieben aber nur punktuell und hat leider unseren Bereich ausgelassen, dafür schrieb sie dort wo ich am Anfang stand. Mir fehlte danach auch die Lust und Motivation zu warten, bis sie das Kino verlässt und fuhr nach Hause, OHNE Judi Dench Autogramm.

zurück...